|
|||
|
|||
Hilfe linien Gleich dick/sauberer gestalten
Hey zusammen bin neu Hier.
Ich brauche mal eure Hilfe, und zwar erstelle ich grade ein Charakter über Photoshop. Nun wollte ich aber die Schwarzen Linien vom Charakter Gleich dick machen und grade also das die Sauber aussehen und nicht krumm und schief. Sie können es an mein Bild erkennen wenn man näher ran Zoomt. Der Charakter befindet sich auf einer Transparenten Ebene. Geändert von The_Virus (05.05.24 um 16:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Coole Zeichnung!
Denke aber, dass man solche Zeichnungen eher als Vektorgrafik in z.B. Illustrator - sofern vorhanden - erstellen sollte. Vielleicht lässt sich das auch im Nachhinein machen. Damit sollte das Problem gelöst sein. |
|
|||
|
|||
Okay das wusste ich nicht. Leider habe ich mich mit Illustrator nicht auseinander gesetzt. Haben sie vlt ein Tutorial für mich das sie mir senden könnten ?
|
|
||||
|
||||
Man kann sogar in PS vektorisieren:
https://www.youtube.com/watch?v=UMGWICwDc3A Falls das nicht klappt, hier die Lösung für/mit Illustrator: https://helpx.adobe.com/de/illustrat...ctor-ipad.html |
|
|||
|
|||
Okay ich werde es gleich mal testen danke Ihnen
|
|
|||
|
|||
Hm wie bekomme ich die Rote Musterfüllung raus und dafür das Graue was ich bis jetzt verwendet habe ?
|
|
|||
|
|||
Ich habe es nun mal über Illustrator versucht, da sehen die Linien ja schon mal Besser aus ;D
Nun habe ich aber noch 2 Fragen oder Probleme die ich habe. 1, Viele Linien sind verblasst kann ich die wider füllen ? 2. Die Kontur Linien am Linken Bein z.B Die eine seite ist Dicker und Die andere Seite Dünner da möchte ich die Gleiche DIcke am besten haben. ahja und wie bekommt man das Blaue X im Bild weg ;D |
Lesezeichen |