![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Du bist wieder dran, sofern es derzeit Sinn macht, da wir beide im Moment alleine spielen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn's das auch nicht gewesen wäre, dann wär ich mit meinem Latein aber endgültig am Ende gewesen.
![]() ![]() Ok, mal sehen... ... der gesuchte Song erschien 1964. Es war eine Coverversion, die zu einem großen Hit wurde. |
|
||||
|
||||
Noch ein Tipp?
![]() Der Titel wurde insgesamt mehr als 300 Mal gecovert. |
|
||||
|
||||
The House of the Rising Sun?
|
||||
|
||||
Ganz genau!
![]() Es ist ![]() --- Noch drei weitere erwähnenswerte Versionen: ![]() Auch ![]() ![]() ![]() --- Coffy, du bist dran! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der gesuchte Song ist von einer sehr erfolgreichen Boy Band aus Australien. Der gesuchte Song stammt aus den 80zigern und ist heute noch beliebt und beschreibt eine Tragödie .
|
||||
|
||||
Hau bitte noch einen Tipp raus.
![]() Alles, was ich an Boybands kenne, erfüllt die Kriterien nicht... ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (29.03.24 um 02:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf "Midnight Oil" mit "Beds are burning".
|
![]() |
Lesezeichen |