![]() |
|
|
||||
|
||||
Also mir ist alles recht, wenn es eine Freiwillige für die Buchhaltung gibt.
![]() Ich selbst bewerte immer nur die Bilder ohne Wertung der Person. Aber einen wunden Punkt habe ich trotzdem: Ich kann mich nur schwer für KI erwärmen, es gefällt mir einfach nur sehr selten. Aber auch das immer ohne Ansehen der Person. Wofür ihr euch auch entscheidet, ich mache mit.
|
||||
|
||||
@BazingaAT: Oje, mach dir bitte keine Vorwürfe!
![]() ![]() Dass die Abstimmungen, wie sie im Moment laufen, nicht so recht befriedigend sind, das merken wir alle schon eine ganze Weile. Das Thema wäre mit Sicherheit auch ohne dein augenzwinkerndes Posting irgendwann ausgiebig diskutiert worden. Und der pure Spaß-Contest hat während seines Bestehens schon einige "Reformen" erlebt. ![]() Ja wunderbar! Da sag ich doch glatt: Gerne doch, danke für das Angebot! ![]() Zitat:
Sollten wir das hier einführen, wäre ich aber dafür, es ohne Bildzitat zu machen und nur die Bildnummer, den Erstellernamen und die Punktzahl hinzuschreiben. Etwa so: Bild 02 - Coffy - 5 Punkte Bild 06 - BazingaAT - 4 Punkte ... So wäre es viel einfacher und übersichtlicher, zumindest hier bei uns. ![]() Den Cheffe? Dann rufen wir ihn doch mal: Volkääääär, kommst du mal bitte? ![]() |
|
|||
|
|||
Was? Den jibbet noch? Ich dachte schon der wär' im Ruhestand ![]() Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Nö.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |