![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Mythologie |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 14,29% |
Fantasiewesen (verschiedene Tiere zusammenmontieren) |
6 | 85,71% |
Neuanfang |
0 | 0% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wenn erste Schritte und Überforderung zu solchen Ergebnissen führen, will ich das auch haben. ![]() ![]() Allerdings fehlen die Referenzen/Bildquellennachweise. Ergänze die doch bitte noch. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hammer Idee, alleine schon diese Wortschöpfung ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na du kleiner Stratz, wer ist denn dein Papa? ![]() https://pixabay.com/de/photos/spatz-...vogel-5394883/ https://pixabay.com/de/photos/tierwe...vogel-4004839/
|
|||
|
|||
Danke Caradhras ganz vergessen.
Ich find alle Bilder hier so Cool und witzig. Ich muss nochmal verhandeln ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist von der Anzahl der Einreichungen abhängig.
![]() Denke aber mal, dass Ugge das nach eigenem Ermessen festlegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Je nachdem, wie viele Bilder zur Abstimmung stehen, gibt's eine, zwei oder drei Stimmen für jeden. In Ausnahmefällen gabs auch schon fünf Stimmen, und zwar bei Contests mit ganz besonders vielen Bildern, d.h. 50 oder sogar 100. ![]() Bewertet werden die Bilder bzw. das Gesamtwerk. Welche Kriterien du zu deiner Entscheidungsfindung heranziehst, musst du selbst entscheiden. ![]() Vom System her würde es nicht funktionieren separate Stimmen für die Namensgebung zu vergeben, aber nach Beendigung des Contests einschließlich der Abstimmung könntest du ja im Umfragethread noch einen Beitrag dazu schreiben, welche(r) Name(n) dir am besten gefallen hat/haben. Und jeder andere kann das natürlich auch machen. ![]() Ja, das ist tatsächlich kritisch, sowas könnte zu Problemen führen. Auch wenn's sicher klasse geworden ist: Bitte dieses Bild nicht hier posten... Geändert von Die Bunte (04.02.24 um 18:13 Uhr). Grund: Ergänzungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[...] Hallo Caradhras & alle: Der Beitrag befindet sich nun ![]() - Ugge -
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Die Bunte (06.02.24 um 16:06 Uhr). Grund: Beitrag raus genommen und in eine separate Diskussion verschoben. |
|
|||
|
|||
Ich wollte das Wertungssystem gar nicht in Frage stellen. Ich find soviele Bilder nur wirklich sehr sehr schön und ich hab das mehr als Scherz geschrieben mit mehr Stimmen.
@Die Bunte Ich poste es auch nicht, zwar gibts rechtlich kein Problem weil eben alles mit Midjourney generiert wurde aber eben in Comic/Disney Art und das zu den restlichen Bildern hier nicht passt. Ich nehme keine geschützen Bilder oder sonstiges. |
|
||||
|
||||
@Bazinga:
Ab einer gewissen Anzahl an Bildern hat's tatsächlich auch in der Vergangenheit 3 Stimmen gegeben. ![]() ![]() Was Bilder im Disney-Style anbelangt: Auch wenn man's mit Midjourney & Co generiert, könnte es Probleme geben. Rechtlich ist noch vieles ungeklärt. Aber etwa hier ![]() ---- @Caradhras: [...] Der Rest des Beitrags befindet sich jetzt ![]() Geändert von Die Bunte (06.02.24 um 16:03 Uhr). Grund: Einen Teil des Beitrags raus genommen und die "Umleitung" zum Rest eingefügt. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, ich habe die Diskussion über das Votingsystem jetzt rausgenommen, sie befindet sich nun hier
![]() Bitte kommt rüber und sagt eure Meinung dazu. Hier in diesem Thread werden wir uns nun wieder dem Thema Fantasiewesen - verschiedene Tiere zusammenmontieren widmen. Es gibt noch so viele Kombinationen, die darauf warten entdeckt zu werden. ![]() |
![]() |
Stichworte |
fantasiewesen, p-s-c 01/2024, purer spaß-contest, tiere zusammen montieren |
Lesezeichen |