Zitat:
Zitat von Deficiéntia
Wie wärs wenn du beide in die Wertung nimmst?
|
Zitat:
Zitat von wackelelvis
Ich mache meinerseits einen Vorschlag: auch wenn ich noch im Jahresend- Urlaub bin, versuche ich schnellstens ein Ausgangsbild zu gestalten. Sollte mir doch gelingen, bis spätestens Silvester.
Und wenn ich das nicht realisieren kann, bitte keine weiteren Diskussionen mehr darüber, wir verstehen uns doch auch so oder?
|
Du möchtest gern versuchen ein Ausgangsbild zu machen, wackelelvis? Das Ergebnis stell ich mir interessant vor... dann sollst du dich aber nicht hetzen müssen.
Vor Donnerstag mache ich die Abstimmung eh nicht, das heißt,
wir verlängern den Contest mal vorläufig bis einschließlich Mittwoch (gilt natürlich dann für alle). Wenn dann nochmal ein paar Tage drauf sollen, bitte Bescheid sagen.
Grundsätzlich bin ich aber auch für Defs Vorschlag offen. Wie kriegen wir das zusammen?
Mein Vorschlag wäre:
- Wenn du es zeitlich nicht schaffst ein Ausgangsbild zu machen, wackelelvis, kann ich gern beide Bilder (deins und Bazingas) mit aufnehmen, falls niemand was dagegen hat. Bazingas Bild würde ich dann allerdings mitsamt den zugehörigen Kommentaren aus dem Showroom "zurück holen".
- Wenn's dir reicht dein "Vorher"-Bild zu machen, bist du in der Abstimmung, und Bazingas Bild bleibt im Showroom, denn auch dort ist ein Bild sehr gut aufgehoben - vermutlich bekommt es auf lange Sicht dort sogar mehr Aufmerksamkeit als als Contestbild.
Zitat:
Zitat von Deficiéntia
@Ugge: Mein Unwetterbild... ok, überredet, wenn du darin die Aufgabenstellung erfüllt siehst, nimm es mit 
|
Das freut mich. Ist notiert.
So "Fail" ist das gar nicht. So ein sattgrünes Ausgangsbild muss man erstmal herbstlich bekommen, das ist gar nicht so einfach.
Zitat:
Zitat:
Zitat von Deficiéntia
Habe das spaßeshalber mal getestet, was es ausmacht ob/wie gut man (s)ein Programm kann...
Das kam dabei raus 
...
|
Testergebnis: Du beherrschst das Programm, keine Frage.