![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eben weil das Bild so süß/niedlich ist, habe ich es trotz der Fehler hier auch rein gestellt. Aber zur Erstellung von Stocks sehe ich in der KI-Nutzung viel Potenzial.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (12.11.23 um 18:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich habe es gesehen, was Thommy da verbessert hat. Ich denke meine Kenntnisse in PS würden da eventuell auch ausreichen
![]() ![]() Interessant ist es allemal. Hat sich doch gelohnt, hier mal wieder reinzuluschern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
...bin ich überzeugt, Kali! - und ganz sicher!!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Das war nicht auf dich bezogen.
![]() Hatte dich nur zitiert, um auf "Basis für weiteres Photoshoppen" einzugehen. Ich habe in den zwei Jahren, die ich nun von PS CC weg bin, schon angefangen zu "verlernen". Das geht irgendwie schneller als zu lernen... aber da ich an PS kein gesondertes Interesse mehr habe... stört mich das herzlich wenig. ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (13.11.23 um 23:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, wenn du das sagst, wirds wohl stimmen
![]() Zitat:
![]() Aber das ist echt so, dass man ein Programm verlernt. Hatte es ja erwähnt, dass mir das mit Blender und Poser und sonstigen Programmen auch so geht. Für mich ist es schade, weil ich damit gerne gearbeitet hatte und gerne wieder würde. Aber die Zeit, die Zeit ![]() Da ich vor einiger Zeit mit Violine angefangen habe, sind andere Hobbies bisschen in den Hintergrund getreten. Der Tag hat halt leider nur 24 h ![]() Es wird Zeit, dass ich in Rente kann, dann habe ich Zeit. ![]()
Lesezeichen |