![]() |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich euch an. Wir haben jetzt das Crossover-Monatsthema und als ich mit Ugge zusammen das Konzept ausgetüftelt habe, war es mir ein Anliegen, auf ein Voting zu verzichten und stattdessen am Ende eine Galerie mit den Beiträgen zu erstellen.
Gründe gegen Voting in der C-C-C: - Votings mit 5 Leutchen in 2 Wochen sind witzlos, auch beim "regulären" Contest. Diesen könnte man jetzt da wir die C-C-C haben, eventuell als reinen Composing-Contest laufen lassen. - Die verschiedenen Kreativdisziplinen sind doch zu verschieden, um eine objektive Wertungsgrundlage zu schaffen... KI vs Composing vs Videocompositing vs 3D vs Painting... - Die Abwesenheit eines Votings könnte die Hemmschwelle für Leute mit weniger stark ausgeprägten Fertigkeiten in ihrer jeweiligen Kreativ-Disziplin reduzieren, weil es keinen latenten "Leistungsdruck" durch ein Voting gibt. Primär geht es doch ums zusammen kreativ sein, sich gegenseitig zu inspirieren und eventuell noch etwas zu lernen. Aber ich freue mich, dass das Ding hier so gut läuft. ![]() |
Stichworte |
c-c-c, challenge, creative, crossover, neu! |
Lesezeichen |