![]() |
|
|
||||
|
||||
"V wie Vendetta"
Ein Film ganz nach meinem Geschmack. Der Kampf eines Freiheitskämpfers gegen ein totalitäres Regime im England der Zukunft. Ein verfilmter Comic mit Natalie Portman. Eine Mischung aus düsterer Fiction, Mantel und Degen Filmen, ein wenig Martial Art und einem Gänsehautfinale. Das Volk sollte sich nicht vor der Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
|
||||
|
||||
Meine Güte Leute!!! Dieses Thema ist ja fast leer! Das muss sich aber schnellstens ändern!
Also ich fang mal gleich damit an. Ich bin ein absoluter Filmfanatiker. Ich habe über 200 DVD`s zu Hause auf einem laaaaaaangen Regal stehen. Das ist ungefähr (bei der Vorstellung dass ich für jede DVD ungefähr 10€ bezahlt habe) ein Sachwert von 2.000€ und stellt lediglich den Anfang meiner DVD Sammlung dar. Ich liebe Filme einfach über alles, dabei spielt es nun keine Rolle ob es Drama, Action, Abenteuer, Komödie, Endzeit oder sonst welches Genre ist. Es gibt einfach so viele gute Filme...boah...so viele die mich begeistern! Ich zähle mal eben die Filme auf, die ich richtig gut finde und in den kommenden Tagen hier nach und nach vorstellen werde:
Und das sind jetzt nur Filme aus meiner Sammlung. Es gibt noch mehr Filme die ich richtig geil finde...doch die hab ich mir noch nicht auf DVD gekauft oder kaufen können. Geändert von Garion (03.11.08 um 05:54 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |