![]() |
|
|
||||
|
||||
Wie haste das denn jetzt so schnell....??! Genau der war gesucht.
![]() ![]() ![]() Glückwunsch! Damit mehr Abwechslung hier rein kommt, würde ich vorschlagen, dass derjenige, der einen Song errät, die nächste Raterunde startet. @Ugge: Runde 2 gehört dir ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (28.08.22 um 21:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Das war Zufall ... oder Glück. Ich kannte das Lied nichtmal. Hab auf Verdacht mal "Musikalben 2008" gegoogelt und bin auf einer Seite gelandet, auf der die Top-100 der Alben dieses Jahres aufgelistet waren und hab drübergescrollt - Kriterium: Ein-Wort-Namen des Albums, der zum Thema passen muss. Hab auf diese Weise Accelerate gefunden, und nachdem auf dem Album auch ein Titel dieses Namens war, hab ich's damit probiert. Accelerate - R.E.M. ---------------- Zitat:
Huch. ![]() ![]() Also gut, probieren wir's mal. ----------------------------------------------------------- ![]() ![]() Es wird eine bestimmte Insektenart besungen, das Thema Artensterben klingt an. . |
![]() |
Lesezeichen |