![]() |
|
|
|||
|
|||
Mich stört zum einen das extreme Rauschen in den Bildern ... das erinnert stark an die 80/90er, als man für solche Bilder etliche Stunden oder Tage brauchte und man die Berechnung einfach irgendwann abbrach.
![]() Zum anderen könnte man versuchen, die Motiv besser zu integrieren (Formen/Linien aufgreifen) Hier mal in schnell geändertes Beispiel, damit man weiss, wovon ich spreche... * Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 15:58 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
|||
|
|||
Danke für die Hinweise! Ich hatte die Bilder bisher selten gerendert...
![]() Daran muss ich denken! Was die Integration betrifft, danke! Es sind zwar oft nur wenige Millimeter, aber das macht es dann aus! Das hilft mir weiter! Viele Grüße Adelheid |
|
||||
|
||||
Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Absicht ist, vielleicht um Blütenstaub darzustellen oder so was...
![]() Wenn du sie nicht hast rendern lassen, wie hast du sie dann gespeichert? Ich wüsste gar nicht, wie das geht - außer einen Screenshot zu machen... ![]() Rendern kannst du a) mit Flame > render to disk, b) mit Strg+R oder c) indem du oben das entsprechende Symbol anklickst, so eine Art gelbes Zahnrad... Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Danke für den Tipp! Ich war mir nicht sicher, ob ich das jeweilige Bild auch wirklich nehmen wollte und so habe ich erst einmal ein Foto gemacht, anstatt zu rendern und hinterher habe ich es dann vergessen... Zitat:
Stimmt, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatte ich schon Apophysis und erst bei jWildfire brauchte ich dann Java... Viele Grüße Adelheid |
|
|||
|
|||
Gestern habe ich ein weiteres Bild entwickelt. Ich hatte mir zunächst eines meiner Fotos herausgesucht und dann ein Fraktal entworfen, welches die Rundung der Käfer und der Blume, auf der sie sitzen, aufnehmen sollte. (Es ist gerendert).
![]() Viele Grüße Adelheid |
![]() |
Lesezeichen |