![]() |
|
|
||||
|
||||
Du hast ganz Recht.
Ja, vor "grauer Urzeit" war das schon einmal ein Thema. Und tatsächlich kam es vor gut zwei Jahren teamintern nochmal zu einer Diskussion darüber, selbst ein paar erste Pläne zu Details wurden erstellt. Durch diverse Widrigkeiten in den real lives sind diese Planungen dann aber erstmal nicht weiterverfolgt worden, aber sie sind nicht in Vergessenheit geraten. Wie's weitergeht bzw. wann, das weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Naja, ich muss zugeben, bin auch mal da und wieder nicht,
liegt aber daran, dass ich andere Dinge tue und momentan bin ich sehr 3D-Süchtig. ![]() insgesamt sind wenige bis kaum Nachrichten dazu gekommen. Die Bunte, Catoul und Layercake haben nur geschrieben, natürlich, fand es super, aber währe schön, wenn mehr geschrieben hätten, so habe ich mich wieder im Showroom zurück gezogen. Keine Ahnung, wie man mehr Leute herbringen könnte. Aber selbst im großen Bruder (PS-Tutorials Forum) ist tote Hose, zum. was das thema Contests betrifft. Kenne es auch von früher, da gab es zeitgleich 3-6 Contests verschiedener Themen. Auch hier im Forum gab es verschiedene Contests, auch Battlecontests usw. Aber scheint generell ein Forenproblem zu sein.
|
|||
|
|||
Ich hab auch schon öfters gedacht, dass eine Überarbeitung mehr als überfällig wäre.
Wenn ich von mir persönlich ausgehe, dann würde ich beim Anblick dieses Designs (gerade in einem Grafikforum) direkt wieder umkehren. Nicht nur das völlig veraltete, überladene und zusammengewürfelte Design, sondern auch das Logo, das nach "nicht gekonnt, aber trotzdem genommen" schreit, wirkt eher abschreckend, als einladend (ohne jetzt jemandem nahetreten zu wollen). ![]() ![]() Durchs nichts tun und abwarten, wird man jedenfalls keine neuen User anlocken... |
![]() |
Lesezeichen |