![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() @Catoul Hab mich nochmal darüber gesetzt und die Flammen sowie die Funken ergänzt. Achja die Geldscheine hab ich auch noch etwas nachgedunkelt. Wie findest es so? @Photoshopman Der untere Teil der Erde sollte sich auflösen und einen sog. Dispersions Effekt darstellen, wirkt aber nicht so toll bei dunklen Hintergrund. Entschuldigt die Qualität, habe irgendwie noch probleme die richtige Bildverkleinerung anzuwenden. |
|
||||
|
||||
Coole Idee
![]() Wobei ich mich frage, welche Rolle das brennende Geld spielt... Zitat:
![]() Mal ein Schnellschuss von mir, was den Auflösungseffekt am Planeten angeht. ![]() Das geht noch besser aber als Anschauungsbeispiel sollte das ausreichen. __________________________ Planeten: https://pixabay.com/de/ Feuereffekt: eigens erstellt Geändert von Caradhras (02.02.22 um 11:53 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Ich bin jetzt mal endlich wieder dazugekommen ein paar Dinge am Bild zu ändern. Denke das ist jetzt die finale Version. @Deficiéntia Danke für dein Beispiel hat mir ne gute Vorlage gegeben, hab es nur versucht ein wenig anders umzusetzen ![]() An alle Danke für die Zeit und Beurteilung, hoffe ich bleib am Ball und mach weiter damit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |