|
|||
|
|||
Waldkäfer
Hallo Leute,
und wie immer, ist C4D ein großer Zauberkasten... und in Verbindung mit PS ein Traum. Also der Käfer kommt von hier: https://pixy.org/4664125/ Der Baumstamm kommt von C4D und da konnte ich die Texturen mal so realistisch wie möglich machen. (Textur aus einer Rinde) (War auch eine Übung für mich wegen den Thema realistisches texturieren) Der HG ist eine HDRi-Kugekmap, HDRi natürlich selber gemacht. Bin gespannt auf eure Meinungen. Gerendert mit physik. Renderer.
|
||||
|
||||
Verstehe zwar kein Wort von Deiner Erläuterung, aber das Bild sieht dermaßen echt aus, dass ich es ohne Zweifel als Foto anerkannt hätte.
|
|
||||
|
||||
Sieht wirklich echt aus, der Baumstamm. Käfer ist ein netter Hingucker.
Nur der Farblook gefällt mir nicht. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen. Schön, dass es gefällt.
Zitat:
weiter bearbeitet und mit Farbbalance insgesamt eine leicht wärmere Farbe dazu gemacht. Aber das Foto im HG, der Wald, wo ich war, war wirklich hell und leicht gelblich gefärbt, war übrigens im schönsten Frühlingstag.
|
|||
|
|||
Habe schon einige neue Ideen, mal schauen, ob es mir gelingt.
Bin momentan Feuer und Flame in Sachen 3D. Aber wenn es schön draußen ist, bin ich auch mal in der realen 3D-Welt...
|
||||
|
||||
Hätte ich jetzt echt als Foto durchgehen lassen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gemacht habe. Ich 3D Bearbeitung.
|
||||
|
||||
Cool, wie so was nur geht!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, 3D macht vieles möglich und gibt auch im Netz unglaublich viele Dinge aus 3D, die sehr realistisch aussehen.