|
|||
|
|||
@Schlee
Darf man den aktuellen Stand erfahren? |
|
|||
|
|||
Hi Zusammen
Es lebt mehr als je zuvor! - Das war ein Krampf Noch ist nichts live, aber wir können in den nächsten Wochen beginnen zu produzieren. Ich komme auf Euch zu, garantiert!! Suc ht euch schon mal schone Motive entweder für ein Memo Board (1:1.5) oder Herdabdeckplatten (60x52cm) Liebe Grüsse Schlee |
|
|||
|
|||
...warum sollte ich meinen, ohnedies schon futuristisch designeten, Induktionsherd (mit Touchpanel und Display) mit einer Abdeckplatte ausstatten? Das Ding um 1.300 € ist ein Gebrauchs- und Kunstobjekt zugleich - ich will das gar nicht vor Besuchern verstecken!
Ist das wirklich deine Geschäftsidee? Mach mal zusammen mit einem Marktforscher eine Bedarfserhebung. ich entschuldige mich ob der Worte - das war nur meine Meinung. Ich wollte dir hiermit nix böses tun oder persönlich angreifen. |
|
|||
|
|||
Ich finde das schon schick
vor allen wenn Mutti wieder meckert das ich auf dem Induktionsfeld nichts abstellen soll (wenn ich mal den Braten raus nehme um den Vogel zu wenden) k.A. ist halt Mutti |
|
|||
|
|||
@haakenson
Abgesehen davon, dass vermutlich 90% aller Haushalte einen Herd besitzen, um einfach damit täglich kochen und nicht, um ihn anderen Leuten präsentieren zu können, hat Schlee doch geschrieben, dass sie solche Abdeckungen schon seit langer Zeit verkaufen und diese auf Grund der schlechten Motivqualität selbst produzieren möchten - somit wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Bedarfserhebung doch nur noch rausgeschmissenes Geld. Ich persönlich sehe da schon einen Sinn hinter diesen Abdeckungen - ein Ceran- oder Induktionsfeld verleitet einfach dazu, dort Dinge abzustellen. Seien es nun Flaschen, Gläser oder irgendwelche Metallgegenstände. Da kann ein Schutz nichts schaden. Zudem dienen sie als Spritzschutz, als Untersetzer für die heißen Töpfe und teilweise auch als Schneidbrett. Außerdem habe ich den Eindruck, dass heutige Induktionsfelder weit aus weniger belastbar sind, als das früher bei Cerankochfeldern der Fall war. Auf unser Cerankochfeld fiel mal eine Glasflasche - das verursachte ein ca 2x3mm große Beschädigung und sah selbst nach 20 Jahren nahezu aus wie neu. Das neue Induktionsfeld (namhafter Hersteller im oberen 3 stelligen Bereich) hingegen hat schon etliche kleine Microkratzer. Diese sieht man zwar nur, wenn man die Beleuchtung des Dunstabzuges nutzt - trotzdem ärgerlich. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Bei uns hat sich viel getan - aber ich habe das Forum noch nicht vergessen!! Ihr dürft ausserdem zwischen verschiedenen Produkten auswählen. Memo Board, Schlüsselschrank uvm. alles mit Sicherheits-Glasfront (Magnetisch und Beschreibbar). Ich melde mich schon sehr bald! Gutes und seriöses entsteht leider nicht in 3-4 Wochen Gerne erwähne ich nochmals, dass mir die Unterstützung hier sehr geholfen hat und das Makro von Phoenix bei alle Produkten/Schnitt fester Bestandteil ist Bis bald Schlee |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |