|
|||
|
|||
Kopierstempel mein persönl. Drama
Hallo liebe Leute,
mein Name sagt es schon : Ich bin noch ein Greenhorn in Sachen PS. Ich mache gerade ein Fernkurs zum Thema PS, AI und LR. ERster Kursmonat PS. Gestern wollte ich ein Photo retuschieren und dabei den Kopierstempel anwenden. Es ging um ein geriffeltes Garagentor, dessen Strucktur eben auf eine neue Fläche kopiert werden sollte. Vor dem Garagentor ist ein störendes Element soll entfernt werden und dann zu einem einheitlichen Garagentor-Bild werden. Was sich bei mir immer wieder vestellt hatte war das mitlaufende Kreuzchen. Mal war es näher dann weiter, dann wieder im Kreis ... das hat mich kirre gemacht. Ich weiß beim Besten willen nicht wie das von mir angestellt wurde und ob ich das Kreuz in irgendeiner Form manipuliert habe bzw. wie. Denn wenn ich wüsste wie, dann könne ich wohl besser mit dem Kopierstempel umgehen... So habe ich mir fast die Haare daran ausgebissen ... Was ist passiert und wie kann ich die Distanz zum vom Kreuz zum Kreis selber beeinflussen. Lieben DANK |
Lesezeichen |