|
|||
|
|||
CS2 Stapelverarbeitung ?
Hallo Leute,
Ich nutze CS2 und will die Stapelverarbeitung nutzen. Ich will Bilder heller anpassen. leider funtioniert das nicht. Bei Fenster F9 habe ich alles notwendige aufgezeichnet. Aber nach der Verarbeitung bleiben die Bilder gleich. Was mache ich falsch ? |
|
|||
|
|||
Da wir weder deine Aktion kennen, noch die Einstellungen deiner Stapelverarbeitung, kann man auch nur bedingt weiterhelfen.
Vermutlich irgend eine Kleinigkeit falsch eingestellt - daher alles Schrit für Schritt kontrollieren. |
|
|||
|
|||
Tja, und wieder mal ein Noob, der es nicht nötig hat, zu antworten - geschweige denn die eventuell schon selbst gefundene Lösung zu posten...
Aber um online zu kommen reicht es gerade noch... Im Grunde ist damit seine Frage ("Was mache ich falsch ?") ja eigentlich schon beantwortet und der Thread könnte geschlossen werden. Geändert von ph_o_e_n_ix (09.01.20 um 14:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hatte vor laaanger Zeit hier mal die Ratschläge eines Bekannten gepostet:
https://www.photoshop-cafe.de/forum/...=Forenbenutzer Schon damals gab es solche User, aber man ärgert sich halt immer wieder.
|
|||
|
|||
Naja, halb so wild - im Grunde schießen sich die User mit ihrem Verhalten ja selbst ins Knie, denn irgendwann hat keiner mehr Lust ihre Fragen zu beantworten und sie müssen selbst zusehen, wie sie ihre Probleme lösen.
Und wenn das dann bedeutet, dass sie selbst stundenlang nach einer Lösung suchen oder es irgendwie stümperhaft und umständlich hinmurksen, soll mir das nur recht sein. Ist dann ja nicht mehr meine Freizeit, die dafür "geopfert" wird |
Stichworte |
stapelverarbeitung |
Lesezeichen |