|
|||
|
|||
Bildschirmdarstellung
Hallo und Guten Tag,
ich vermisse das Ebenenmenue auf der rechten Seite. Habe ich meine Einstellungen versehentlich geändert oder gibt es das nicht mehr? mfG |
|
||||
|
||||
das gibt es nach wie vor.
ist ja auch elementar. F7 ist es in photoshop weiß nicht ob in elements die gleiche taste zuständig ist. ansonsten einfach mal unter fenster die ebenen wieder aktivieren. |
|
|||
|
|||
...schönen Dank für die schnelle Reaktion. Die Klappmenues sind zu 99% ausgegraut. F7 funktioniert nicht und an die Ebenen unter Fenster sind komplett grau, keine Reaktion. Ich benutze Elements 15. Die Aktualisierung zeigt: alles ok.
Was nun? mfG Norbert |
|
||||
|
||||
Ich habe Elements 12 auf dem Rechner und hatte da 'ne Idee... vllt ist es ja bei deinem Elements 15 ebenso.
In Elements 12 kann man einstellen, ob man im Schnell- Assistenten- oder Expertenmodus arbeitet. Nur im Expertenmodus habe ich die Möglichkeit das Ebenenfenster einzublenden, in den Modi Schnell und Assistent sind fast alle Optionen angegraut. Im Expertenmodus kann ich die Ebenen über den Menüpunkt Fenster oder über die Taste F11 aus- und einblenden. Probier bitte mal, ob das bei dir ebenso ist. |
Stichworte |
bildschirmdarstellung |
Lesezeichen |