![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Hm. Gammelige Obstkiste. Grr.
Hast du vielleicht mal an deiner Monitorauflösung herumgestellt? Kann es sein, dass das Fenster irgendwo im Nirvana liegt? hast du einen oder 2 Monitore laufen? Was passiert, wenn du in PS den Arbeitsbereich FOTOGRAFIE anwählst?
__________________
https://virra.deviantart.com/gallery/ |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
meditux | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 22.02.19 16:25 |
|
|
gmpllmnn | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 14 | 19.09.16 12:24 |
|
|
spassig | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 19 | 26.03.14 17:31 |
| Pinsel-Werkzeug nicht auffindbar! | daamba | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 17.01.11 06:25 |
![]()