|
||||
|
||||
Badeschaum erstellen?
Hallo,
kann mir jemand helfen??? Brauche für ein Badewannenbild Schaum.... wie kann ich dies mit PSCS2 selbst erstellen??? GlG Gitti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ein schneller Versuch von mir Willkommen im Forum
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (20.09.19 um 23:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zuerst mal Dankeschöööön für die Begrüßung..
WOW, dies sieht klasse aus! WIE, hast du dies erstellt.... mit Pinsel? |
|
||||
|
||||
Wenn es dir gefällt, kannst du es nutzen.
Wie habe ich das erstellt... Das ist an sich eine Kombination aus verschiedenen Filtern/Effekten, ist aber nicht mit PS gemacht... Wenn das mit PS entstehen soll, würde ich am ehesten Pinsel versuchen. Glaube aber nicht, dass das wirklich gut funktioniert. Dann schon eher ein Stockfoto nehmen.
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (20.09.19 um 23:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aha, also ein Foto erstellen mit Schaum... und dann einen Pinsel erstellen???
Bedanke, mich ganz herzlich bei dir für deine superschnelle Antwort. Da ich Pinsel...Muster gern selbst erstelle wegen den strengen Copyangaben... Darf ich deine Textur nehmen...und auf meinem fertigen Bild deinen Namen darunter schreiben ??? Dieses Forum ist ja richtig schnuckelig.... habe auch schon gestöbert.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Textur kannste so nehmen, brauchst mich nicht nennen, wenn du sie in ein Bild einarbeitest... Dachte, das ist am einfachsten, dir da gerade was zu basteln, weil ich für solche Textur- und Effektgeschichten eine spezielle Software habe... Mit PS würde ich das erst gar nicht hinbekommen. |
|
||||
|
||||
Danke Deficièntia,
dann versuche ich es mal mit deiner Textur, wenn mein Bild fertig ist, stelle ich es hier rein... wenn mein Internet es erlaubt, da ich Probleme habe mit dem hochladen von Bildern habe, da ich auf dem Land wohne! |
|
||||
|
||||
Hier,mein Bild (noch nicht fertig) mit der Musterüberlagerung..
|
Lesezeichen |