![]() |
|
||||
|
||||
Die Perspektive macht ihn größer als er ist - aber mit 4,88m Durchmesser ist er tatsächlich groß genug um 2-3 Züge zu schwimmen.
|
|
||||
|
||||
Bei uns waren's gestern nachmittag etwas über 35°C (an einer immer schattigen Stelle, Haus-Nordseite).
Sonntag könnten die Werte getoppt werden. ![]() |
|
|||
|
|||
Gestern hat ein Wetterforscher gemeint, dass wir uns an diese Hitze im Sommer gewöhnen sollten.
Die Hitzeperioden (extreme Hitze) würden länger werden und immer öfter erscheinen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte gestern 28,6° im Pool, fast Badewasser
|
|
||||
|
||||
Schmeiß ein paar Eiswürfel rein, Josef.
![]() Zitat:
Das sich verändernde Klima führt dazu, dass einige Tier- und Pflanzenarten verschwinden, dafür kommen neue - darunter solch liebenswerte Tierchen wie die Hyalommazecke. ![]() Einerseits werden Trockenphasen, andererseits Starkregen mit Überflutungen zunehmen... nicht so toll, die Aussichten. ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner steht aktuell noch bei 25° - wir haben aber auch "nur" 33° im Schatten...
![]() |
|
|||
|
|||
So...heute "gemütliche" 25 Grad Celsius in Chemnitz gewesen.
Konnte also Aussenarbeiten (beruflich) wie Grünschnitt usw. machen. Wichtig war natürlich....immer viel trinken ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei mir ist es auch so übelst heiß... >30 Grad
Hatte gestern mein Nachtlager auf den Balkon verlegt, weil ich die Hitze nicht aus der Bude kriege... wohne im 7. Stock und Wärme geht bekanntlich nach oben... ![]() Morgen geht's ab ins Freibad ![]() |
![]() |
Lesezeichen |