![]() |
|
||||
|
||||
Schwertlilien
Hallo miteinander, ich hab kürzlich in einem Park Schwertlilien entdeckt. Ich hatte keine Ahnung, dass es die in so vielen Farben gibt.
Hab gleich mit meiner Taschencam drauf gehalten. Einige der Fotos möchte ich euch zeigen. Nr. 1 ![]() Nr. 2 ![]() Nr. 3 ![]() Nr. 4 ![]() Nr. 5: Ein Schwertlilienpaar mit seinem "Leibwächter". ![]() ![]() Nr. 6: Zum Schluss mein absolutes Lieblingsbild aus der Serie. ![]() Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. ![]() Nächstes Jahr möchte ich nochmal dahin - dann nehme ich meine DSLR mit dem Makroobjektiv mit und hoffe, dass es auch dann wieder eine Schwertlilienecke gibt. |
|
||||
|
||||
Sehr schön! Ich hab so ganz dunkelblaue an meinem Teich, aber die sind noch komplett zu.
![]() |
|
|||
|
|||
Gefällt mir. Ich mag auch schöne bunte Blumen.
Im Hintergrund, schaut aus, wie eine Wildblumenwiese aus oder? Sowas wie Naturwiese usw.
|
|||
|
|||
das ist typisch für unsere Bunte
![]() Supi gemacht mit der "Taschencam" Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Schön, dass euch meine Schwertliliensammlung gefällt.
![]() Deine Blüte ist auch klasse, Ludwig, und schön eingefangen. ![]() Photoshopman: Nein, eine Wildblumenwiese war das meines Erachtens nicht. Um die Lilien herum gab es zwar verschiedene andere Blumen, aber alles sah eher nach bewusstem Arrangement aus. Bis auf den "Leibwächter" natürlich... ![]() |
![]() |
Stichworte |
blumen, iris, schwertlilien |
Lesezeichen |