|
|||
|
|||
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es mit dem installieren des neuesten Treibers getan ist...
|
|
|||
|
|||
ich bin da auch gespannt 'drauf....
Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
...wohl mal wieder so ein Thread, der einfach im Sande verläuft.
Daher hab ich eben meinen Scanner angeschlossen ... Bei meinem Win10/X64-System funktionieren die Tasten problemlos ... per WIA lässt es sich auch aus Photoshop scannen. Alternativ eben über Canons Scangear oder eben über Silverfast. |
|
|||
|
|||
Scannerproblem
Hallo ph_o_e_n_ix , Nix im Sande verlaufen. PSE erkennt den Scanner wieder. Aber ich hatte noch keine Zeit ( bei dem Wetter ) weitere Übungen zu machen. Also noch etwas Geduld. Es wird noch berichtet . Peter
|
|
|||
|
|||
Na, dann wünsch ich dir viel Regen, Hagel, Blitz und Donner, damit du Zeit findest, für weitere Tests...
Wäre natürlich interessant zu erfahren, woran es am Ende lag... |
|
|||
|
|||
Scannerproblem
Hallo ph_o_e_n-ix , Hagel , Blitz und Donner kannste weglassen. Regen ist OK.
Ein Bericht von dem Computerlaien Peter kommt . Kann ( Wetterabhängig ) aber dauern. Peter |
|
|||
|
|||
Scannerproblem
Hallo ph_o_e_n-ix und wackelelvis , so wie es jetzt aussieht ist wieder alles in Ordnung. PES erkennt den Scanner wieder und die PDF Tasten funktionieren auch wieder. Der Kumpel hat , in meinem Laienverständnis , ein paarmal rum geklickt und den Treiber 19.03 ( wie von Phönix empfohlen ) geladen. Dafür ein DANKESCHÖN. Solltet Ihr Detaillierte Infos wollen müsste ich den Kumpel fragen. Bis bald mal wieder. Peter.
|
|
|||
|
|||
Danke für deine Rückmeldung ...
Scheint ja wirklich nur ein kleines Treiberproblem gewesen zu sein ... wenn's nur immer so einfach wäre |
|
||||
|
||||
scanner, win7 64, windows 10 |
Lesezeichen |