![]() |
|
#17
|
||||
|
||||
|
Habe bei meinem Muckel zuhause den CS4 Servicemanager gekillt. K.A. ob der ne Altlast war oder mit der CC kommt. Der hat alles ausgebremst. Vor allem beim Booten. bevor ich das System aufgefrischt habe und CC installiert ging der Rechner an wie Tütt, jetzt kriecht er und das liegt nicht am RAM.
https://discussions.apple.com/thread/3215935 Wegen Effizienz: ![]() Aber die ist gewiss bei 100%. WORAUF speicherst du denn die Daten? auf die SSD? Habe gestern mal mitgezählt und bei 1,5 GB dauert das wegschreiben bei mir ca. 45 Sekunden (iMac von 2011) auf die interne Platte (keine SSD).
__________________
https://virra.deviantart.com/gallery/ |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Optimale Vorgehensweise beim Schärfen mit Camera-Raw | pixelme | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 22.08.13 10:42 |
| optimale HDR-Einstellungen für die EOS 1000D? | Chefkoch | Fragen rund um die Fotografie | 9 | 29.10.11 13:43 |
| Optimale TTF-Schriftgröße | xwinex | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 12.09.10 19:31 |
![]()