|
||||
|
||||
Gardasee - Sirmione
Ich möchte euch gern ein paar Fotos zeigen, die ich im September am Gardasee gemacht habe.
Wir waren in Sirmione, das liegt ganz im Süden des Sees auf einer kleinen Halbinsel. 01 - Ein Blick auf den See Zwei Fotos von Sirmione, vom Turm des Scaligerkastells aus gesehen. 02 - Blickrichtung Süden 03 - Blickrichtung Norden (Altstadt) 04 - Das Scaligerkastell 05 - Eine Aufnahme aus der Altstadt An der Spitze der kleinen Halbinsel befinden sich die Ruinen einer römischen Villa, die so genannten Grotten des Catoul... mh, Catull natürlich. Es ist ein recht großes Gelände, für das man einige Zeit einplanen sollte, wenn man alles sehen möchte. Hier ein paar Eindrücke: 06 - Säulen 07 - Mauerrest 08 - Tor 09 - Treppe Ich hoffe, die Fotos gefallen euch. |
|
||||
|
||||
Gemeinheit! Bei uns schneit es seit Sonntag Abend und dann solche Fernwehbilder zu zeigen...
Aber die Fotos sind alle toll! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, die Fotos sind klasse!
|
|||
|
|||
Ich mag am meisten die Nummern 2, 3, 5, 6 die sind für mich interessant und ausgeglichen. Danke fürs zeigen.
Muss sagen bin ein bischen neidisch. Gruss |
|
||||
|
||||
Danke euch.
Tja, ich war einfach nicht eher dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten. Übrigens (wegen der Neidgefühle ): Es war ein sehr kurzer Urlaub: Wir waren nur drei Tage lang da unten, haben die Zeit aber voll ausgenützt. Ich hätte aber nichts dagegen nochmal in diese Gegend zu fahren. |
Stichworte |
castello scaligero, gardasee, grotte di catullo, grotten des catull, scaligerkastell, sirmione |
Lesezeichen |