![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ist es schon da ☺
|
|
|||
|
|||
ich freue mich dass heute freitag ist
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass mein neuer Rechner ( Spet. 2017 ) bisher ohne Bluescreens läuft.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass meine Internetgeschwindigkeit stabil bleibt.
![]() Vor allen weil ich oft Spiele runterlade. Das dauert nun nicht mehr viiiele Stunden. ![]()
|
||||
|
||||
die Zahlen würde ich auch gern mal sehen. Down geht ja noch, aber Up habe ich von versprochenen 5.000 nur 987 KBit/s
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die waren schon so oft hier, haben Router und Dosen ausgetauscht und bekommen es nicht in den Griff. Die letzten meter vom Verteiler bis ans Haus sind ca 200m, da gehts wohl in den alten Kupferleitungen verloren. Bezahlen tu ich für VDSL 25
![]() Geändert von Josef17 (22.01.18 um 13:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hurra
Heute meinen erste Fotoexkursion gehabt war Arsc.. Kald aber trotzdem was gelernt !!! na ja Vielleicht kann ich es doch noch irgendwann !!! :-) es ist halt interessant zurück zur Basis zu gehen es ist ein Grund Kurs in Fotografie !! ![]() |
|
||||
|
||||
schöne Perspektive und gerade Linien
|
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |