![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe da mal ein paar Fragen.
1. Wie hast du den Himmel entfernt, also mit welchem Werkzeug? 2. Warum ist der entfernte Himmel in dem Bild mit den Videospuren schwarz? Ist das ein Fehler in der Darstellung von PSE, denn eigentlich sollten die entfernten Stellen ja Transparent sein. Also sind sie schwarz oder transparent. 3 in welchen Darstellungs-Modus ist die obere Ebenen mit dem Entfernten Himmel? Die beiden Textebenen sind ja im Modus Overlay/Ineinanderkopieren. die oberste Ebene sollte eigentlich im Modus "Normal" sein. 4. Hast du die Ränder auch wenn du die Videospur mit der Schrift entfernst? Falls ja kann man die nämlich schon mal als Ursache ausschließen. 5. Hast du die Ränder auch wenn du kein Video davon machst sondern nur die beiden Bilder übereinander legst? Ich habe nämlich mal ein wenig mit einem Wolken Bild rum gespielt. Aber egal wie ich den Himmel auch entfernt habe die Wolken hatten nie solche Ränder, lediglich der "Hintergrund-Radirgummi" hat leichte Ränder hinterlassen wenn auch sehr viel schwächer als beim TE. Ein ändern des Darstellungsmodus hatte bei mir schon deutlichere Auswirkungen wenn auch nicht genau solche wie beim TE. |
Lesezeichen |