![]() |
|
|||
|
|||
@Navigator dein Bild ist viel zu klein um das zu beurteilen
Irwie hat auch jeder einen anderen Weißabgleich, wenn man nicht vor Ort war ist das auch schwierig MfG |
|
||||
|
||||
... und außerdem sollten die hier veröffentlichten Versionen besser anonymisiert werden. Holst du das bei deinem noch nach, bitte? 24 Stunden lang kannst du editieren.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hatte meine Version gleich an ania geschickt da man ohne die Gesichter das nicht so genau beurteilen kann.
MfG |
|
||||
|
||||
Hab ich jetzt auch gemacht, zusammen mit der PSD dieser Version:
![]() Ich hatte den Gedanken ein zartes monochromes Bild mit heller Vignette draus zu machen. Ich finde, sowas passt immer recht gut zu solchen Fotos. --- @Navigator, danke fürs Anonymisieren und Tauschen deiner Version. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke mit Ugges Idee hättest du eine Chance auf schöne Bilder trotz mieser Ausgangsqualität liebe Threaderstellerin. Diese Bearbeitung finde ich persönlich am ansprechendsten.
|
|
||||
|
||||
Ich finde das sehr unschön, dass wir nun, da alle sich Mühe machen nichts mehr von ania hören.
|
|||
|
|||
Dem kann ich nur zustimmen.
|
|
||||
|
||||
Wie lange isses her? Vier oder fünf Tage, hm.... Man weiß nie, was beim anderen los ist. Stress? Krank? PC kaputt? Router abgeschmiert? Warten wir mal die nächsten Tage ab.
Ich hoffe auch, dass sie sich noch meldet, ich wäre sonst wirklich enttäuscht. |
|
||||
|
||||
Vor Allem weil sie dann Deine tolle Version verpasst
![]() Wir schauen mal... |
![]() |
Stichworte |
rauschen, schärfe |
Lesezeichen |