![]() |
|
|||
|
|||
Lücke verkleinern
Liebe Menschen hier, eine Frage. Ich habe 2 Menschen, die stehen mir zu weit weg. Kann man sie in PS enger "zusammenziehen" ohne dass es doof aussieht? oder den Platz zwischen ihnen kleiner machen? lieben Gruß und danke!
|
|
|||
|
|||
Ja das ist möglich.
Gruss |
|
|||
|
|||
Ohne Bild zu sehen ist das nicht zu beurteilen.
MfG |
|
|||
|
|||
Da ja kaum Schatten erkennbar sind sollte das ganz gut funktionieren
Musst nur aufpassen das der Efeu nicht zerpflückt wird Da gibt es auch unterschiedliche herangehends weisen Vielleicht das Mannel ausschneiden Hintergrund stempel und wieder einfügen Nee Mannel ist blöd da fehlt der Fuss bzw wird der überdeckt Dann muss die Braut dran glauben Die würde ich glaube gar nicht ausschneiden Viel Erfolg MfG |
|
|||
|
|||
Liebe Liselotte, das ist ja super! Genau das was ich gesucht habe. Jetzt möchte ich es auch machen, aber wie sind die Schritte? Hast du die Frau ausgeschnitten?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht man doch auf dem Screenshot das ich das Bild dupliziert habe, zusammen geschoben, und den Übergang maskiert habe. Ohne den Efeu zu zerstückeln (Efeu ist da echt Dankbar, der Boden auch) Ist ein wenig gefummele um den Übergang. Aber einfach nach zu vollziehen. Zwei Bilder Zwei Masken Mit Masken sollte man sich auskennen und dafür gibt es genug Tutorials im Netz. MfG |
|
|||
|
|||
Nein, für jemanden, der das noch nie gemacht hat, ist das nicht "einfach" nachzuvollziehen. Aber vielen Dank.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles nur mit Pinsel und Masken ![]() ![]() ![]() Wie geschrieben könnte man sich mehr Mühe geben um die Stoßkante noch besser zu retuschieren (oder man wird wahnsinnig mit den ganzen Blättern) Denke aber reicht so bei dem "Mini Bild" Ich hoffe Du verstehst es jetzt ein wenig mehr MfG |
![]() |
Lesezeichen |