|
|||
|
|||
Text verdunkeln
Hallo, lieben Gruß an das Forum.
Ich habe einein Gescanten Dokument. Leider sind die Buchstaben schwer zu erkennnen. Der Hintergrund ist weiß, die Schrift hat schwarze Farbe. Ich würde gerne den Text dunkler gestalten, sodass dieser richtig leserlich ist. Wie könnte ich da vorgehen? Danke LG |
|
||||
|
||||
Ohne eine Vorstellung haben zu können, wie schwer das Problem wirklich ist, sind die Optionen im Menü "Bild" Auto Farbton, Auto Helligkeit und Auto Kontrast schon mal erste Möglichkeiten etwas zu verbessern. Wenn das nicht ausreicht gibt's die ganze Palette an Funktionen im Menü Bild > Korrekturen zum Ausprobieren.
|
|
|||
|
|||
Falls du es selbst gescannt hast, solltest du schauen welche Einstellungen deine Scannsoftwar erlaubt um das Ergebnis zu verbessern und dann den Scann wiederholen.
Das ist meist besser als zu versuchen einen schlechten Scann mit Photoshop zu verbessern. Ansonsten stimme ich dudlhofer zu, ohne dein Bild zusehen wird es schwer dir genau zu sagen was am besten ist. |
|
|||
|
|||
wie kann man hier ein Bild hochladen ?
ich komme in ein Menue wo man was mit Code machen muss und das verstehe ich nicht so recht... |
|
|||
|
|||
das klappt alles nur mit dem Code verstehe ich nicht.
Wo ist dieser Code? Bei mir sehe ich keinen Code |
|
||||
|
||||
Nach dem Hochladen kommmt ne Seite mit Code drauf.
Wie man unten lesen kann, musst du den Kopieren und hier einfügen.
|
|||
|
|||
Tonwertkorrektur und Gradationskurve sollten da gute Dienste leisten.
MfG |
|
|||
|
|||
Bei mir wird da beim uploaden nie ein Code angezeigt, es steht nur Code:
und darunter eine leere TextBox. Geändert von Photokaefer (08.07.17 um 23:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was willst Du denn hochladen?
Schick mir die Datei mal an heikehk@photoshop-cafe.de |
Lesezeichen |