![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, wenns dir so reicht – aber kannst ja das nächste Mal evtl drüber nachdenken.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hai Virra ich weiß wirklich nicht wie viele Ausstellungen ich gehabt habe bis Jetzt Nächste Woche bin ich in Berlin für eine Ausstellung Homophobie dann in Juli Menschenrechte und dann am 23 August hat mir jemanden gefragt ob ich bereit wäre 50 Bilder aus zu stelle ! was ich gelernt habe irgend wann muss Mann aufhören an Bilder Rum zu basteln weil das geht bis ins unendliche ! ich Arbeite gerne hier in PSC weil mit konstruktive Kritik kann ich Gut umgehen ! und ich finde es auch wichtig was Leute die Ahnung habe über meine Bilder denke ! was für mich am allerwichtigste ist bei einer Ausstellung ist das Leute sehen das ich Spaß habe an das was ich mache !! und das meine Bilder Leute berühren , und das ist mir bist jetzt relativ gut gelungen ! ja ich verkaufe auch Bilder , aber ich habe im Altag ein Gans normale Job und Fotografie und Photoshop ist für mich nur ein Hobby was mir Spaß macht ! und darum geht es !!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|