![]() |
|
|||
|
|||
Danke ugge,
ich hätte nach den paar Glühwein das so auch nicht mehr hingekriegt ![]() Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Wo hast du denn das fotografiert?
![]() Jou, gib dem Thread Futter... ![]() Und Sandalen gibt's erst im Sommer. ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Ugge,
das war so ein Weg, Schule und Kita in der Nachbarschaft. Ich vermute die Markierungen dienen den armen gestressten Schülern beim 1000 m-Lauf, damit sie wissen, wann es gleich vorbei ist, falls sie nicht doch noch vorher umkippen Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
Hallo Cafe'ler,
nicht dass ihr denkt, meine "Shoes" oder Füsse wären eingeschlafen ![]() meine erste Kneipp-"Tour" dieses Jahres ![]() ![]() Gruß wackelelvis Geändert von wackelelvis (08.01.17 um 12:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Off topic!
![]() ![]() ![]() Barfuß im Schnee, brrrrr...... ![]() Die letzten Tage war's ziemlich kalt, da hab ich mal wieder meine Wintertreters ausgeführt. Das Foto hab ich mit dem Handy gemacht und leicht bearbeitet und beschnitten. Der Gag: Die Schuhe hat mir mein Sohn damals vererbt, als sie ihm zu klein geworden sind. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
du hast Recht Ugge,
und je öfter ich mir das Bild anschaue, desto dunkler werden die Füsse Ein optimales Bild für die neuen Zigaretten-Packungen! Sorry dafür! Aber gut getan hat's trotzdem! Gruß wackelelvis |
|
|||
|
|||
omg wackelelvis … da lege ich mich gleich wieder mit grippe ins bett wenn ich deine füßchen so sehe
schöne winterschuhe ugge ![]() ich habe auch was schwarze schuhe mit weichem weißen innenfutter und pinken schnürsenkel dekoration in variationen an heimische flurmatte, ![]() metrofußboden, ![]() und lauschigem asphalt. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gut, Wackelelvis.
![]() Helen, die Stiefel sehen kuschelig aus. ![]() |
|
|||
|
|||
sind sie ugge
habe sie irgendwo auch noch schneebedeckt und bei der aktion ist mir schnee von oben reingerutscht und das machte dann …*nun ja …*kalte nasse füße |
![]() |
Lesezeichen |