![]() |
|
||||
Schöne Stimmung, Niko.
Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Moin zusammen!
![]() Trübes Wetter heute draußen, fast schon düster. ![]() Schnee und Reif mag ich im Januar eigentlich gar nicht mehr haben, aber auf Bäumen sieht das wunderschön aus. Was hast du für einen herrlichen Blick vom Balkon, Niko. :auchBalkonmittollemAusblickhabenwollen: ![]() Ich hatte meine Neujahrswünsche ja schon woanders gepostet, aber all denen, die's nicht gesehen haben, wünsche ich gerne auch hier noch ein gutes Jahr 2017. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() |
|
||||
Guten Morgen, bei dem Wetter wollte Julie nicht raus, da hat sie lieber Model gestanden
![]() |
|
|||
Dann lass ich mal meinen Gruß für's neue Jahr auch hier!
Euch allen ein gesundes neues und friedliches Jahr, passt auf euch auf und bleibt gesund! Ja Ugge, bewaffnet mit zwei Kameras bin ich auch dem Düsteren heute entgegen gegangen...leider ohne zählbaren Erfolg. Aber dieser Monat scheint ja noch Potential zu haben... Josef, deine Julie ist einfach zum Knuddeln! Liebe Grüsse wackelelvis |
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
![]() |
Lesezeichen |