![]() |
|
|
||||
|
||||
Und schau mal. Ob es für deine Grafikkarte einen aktuelleren Treiber gibt.
|
|
|||
|
|||
Auf der nvidia Seite habe ich bereits den aktuellsten Treiber installiert. Auch alles von der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert brachte keinen Erfolg. Nun habe ich gelesen auf der der photoshop Seite dass man einen älteren Treiber installieren sollte. Das erscheint mir zwar etwas unlogisch...Sollte man doch alle Treiber aktuell halten...aber vor ca. 2 Jahren hatte ich dieses Problem nicht. Grafikkarte ist die selbe aber ich habe mehr Arbeitsspeicher und eine ssd eingebaut.Also eher mein System aufgemotzt 😊
|
|
||||
|
||||
Im Prinzip schon, aber die Adobe Produkte sind sehr hardware-nah programmiert. Da werden Teile der Grafikkartentreiber direkt angesprochen und deshalb muss Adobe bei neueren Treibern oftmals wieder neu anpassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe den alten Treiber 368.81 wie es auf der Adobe Seite stand installiert und es klappt wieder wie früher, ohne Probleme ![]() Mache nun besser keine Updates von der Grafikkarte...Never change a running system ![]() |
![]() |
Lesezeichen |