Zitat:
Zitat von dudlhofer
Das wäre nicht so toll, denn das macht den Thread unbrauchbar wenn später jemand Lösungen für ein gleichgelagertes Problem sucht. Besser: einfach nur die Köpfe verpixeln.
|
Ganz genau.
Zitat:
Zitat von squier23
Ok, das kann ich nachvollziehen. Habe es mittlerweile geschafft die Gesichter zu verpixeln. Wie kann ich den Upload nun austauschen? Kann den ersten Beitrag nicht editieren..
|
Der Grund dafür ist, dass du deine Beiträge nur 24 Stunden lang editieren kannst, du warst etwas zu spät dran dafür. Bitte schick mir den Code des Uploads per "private Nachricht", dann tausche ich dir das Bild aus.
Zitat:
Zitat von squier23
Wenn ich dich richtig verstehe ist das Problem also, dass die beiden Bilder zu unterschiedlich in Perspektive und Ausschnitt etc. sind?
|
Die Perspektive wird der Grund sein, dass es so schief wird.
Wichtig für ein späteres Zusammenrechnen ist aber auch, dass die Lichtsituation übereinstimmt, wenn das Endbild stimmig aussehen soll. Es sollte z.B. nicht ein Bild in der Mittagssonne und eins in der Abendsonne aufgenommen sein, auch nicht welche, bei denen einmal das Licht von rechts und einmal von links kommt etc.