|
|||
|
|||
Bergstraße
Guten Morgen.
Schaut so aus, dass ich im Corel Painter immer besser werde, aber schaut selbst: Den Hintergrund habe ich in Corel erstellt, und den Rest über PS. Das Bild habe ich selbst fotografiert, bin also selbst die Quelle. Bin sehr stolz auf mich, und kann jetzt endlich auch besser mit den Kreidepinseln umgehen.
|
||||
|
||||
Toll gemacht. Da spürt man richtig so einen eisigen Hauch beim Anschauen... Man sieht zwar noch den deutlichen Unterschied zwischen Foto und Malerei, aber die Gesamtwirkung ist schon richtig gut. Top! |
|
|||
|
|||
toll geworden
malst du freihand, oder hast du ein foto im hintergrund? |
|
|||
|
|||
Freihand. Wichtig ist ja auch zu wissen, woher das Licht kommt, wenn man sowas sich verinnerlicht hat, kann man wunderbar Berge malen.
|
|||
|
|||
echt geil!
freihand bin ich verloren, da kann ich bestenfalls nähskizzen machen |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit!!!
|
|
||||
|
||||
KLASSE!
Ich finde die Kombination von Foto und Malerei sehr gelungen. Du wirst von Bild zu Bild besser. |
|
||||
|
||||
Hammergeil!!!!
R.E.S.P.E.K.T! Dieses Corel Painter kenne ich jetzt nicht, aber du kannst mit dem Dingen ohne jeden Zweifel umgehen. Gerne mehr davon |
Lesezeichen |