![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Da drück ich dir mehr als die Daumen. Die Strecken mit 110 Kilometer zur Arbeit hab ich auch schon hinter mir. Das ist ins sondere im Winter mit Verlaub ein rechter scheißdreck. Aber wenn ich das richtig sehe fällt ja auch dein Arbeitsbereich weg. Weißt du da schon, wo es dann von deinen Aufgaben hingehen soll? Und ist das etwas, womit du dich anfreunden könntest?
__________________
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich bin tierisch sauer/genervt weil... | Garion | Lounge | 31 | 08.12.10 19:12 |
| traurig und allein | Conny | Work in Progress | 18 | 15.10.10 22:44 |
|
|
blindguard | Lounge | 11 | 09.11.05 09:56 |
|
|
blindguard | Lounge | 3 | 29.08.05 21:31 |
|
|
blindguard | Lounge | 1 | 27.07.05 12:30 |
![]()