![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Einiges wurde ja schon genannt,
mir fällt noch auf, dass der Mann im Verhältnis zur Rückenlehne irgendwie sehr klein wirkt. Da die Busscheibe schräg zum Betrachter verläuft, bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie die Spiegelung sein muß. Das würde ich selber wohl auch nicht korrekt hinkriegen. Vielleicht setzt Du Dich noch mal in einen Bus und schaust nach, wie Du selbst in der Scheibe gespiegelt wirst? |
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
kommt aber erst später Zitat:
ich glaube da kommt eh noch grass vor Zitat:
weil ich es gespiegelt habe aber die schrift wirste wenn alles dunkel ist eh nicht mehr lesen können ![]() ![]() Zitat:
habe auch noch einen teil vom bus aufgehoben, wo man den vorhang spiegeln sieht Zitat:
ist ja kein ding Zitat:
warte immer noch auf meinen tee bin mir immer unsicher wie groß manches sein muß aber man könnte ihn ja ein wenig vergrößern ![]() Zitat:
mal mal schauen und wie macht man nun die fensterscheibe? edit: sorr ganz vergessen DANKE kiitos |
|
|
|||
|
|||
|
Für den einfachen Eindruck einer Fensterscheibe kannst Du 1-2 kurze weiße Striche reinmalen. Die verzerrst Du mit der Bewegungsunschärfe und reduzierst die Deckkraft.
So wie ich es z.B. hier mal gemacht habe: https://www.photoshop-cafe.de/bildup...7718_wald2.jpg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()