|
|||
|
|||
Ebenenbereich
Hallo Zusammen,
ich habe eine psd Daten von einem anderen PC. Diese Datei besteht aus einem Mockup für ein T-Shirt. Dabei werden unterschiedliche Farben auf Elemente gelegt. Bei der alten Datei konnte man genau das kleine Stück sehen, dass man eingefärbt hatte. Auf dem anderen PC nicht mehr, da das Objekt in der Ebene relativ dazu sehr klein ist. Kann man das ändern, dass das wieder ganz nah dran ist? siehe Screenshot danke für eure Hilfe. Stefan |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich auch nicht. Jetzt wo dus sagst, gut möglich das Stefan von der Miniaturgröße der Miniaturen des Ebenenfensters spricht.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass die Bedienfeldoptionen hier gemeint sind. Interessant wäre ein Screenshot, wie es auf dem anderen Computer aussieht.
Haben beide Computer die gleiche PS Version? |
|
|||
|
|||
In den "Bedinfeldoptionen" gibt es 2 Einstellungen zum einen kannst du da die größe der Miniaturen im Ebenenfenster ändern. Und zum anderen kannst du mit der Option "Ebenenbegrenzung" da für sorgen das nur der Inhalt einer Ebene angezeigt wird, das heist wenn deine Ebene nur ein kleines Objekt hat und ansonnsten leer ist wird in der Miniatur nur das Objekt angezeigt und der leere Rand abgeschnitten.
Zu den "Bedienfeldoptionen" gelangst du wenn du in der Zeile mit den Reiter "Ebene" ganz rechts auf das Symbol mit den 4 strichen klickst, dann geht ein fenster so wie in Post #3 von Nikow auf, dann auf "Bedienfeldoptionen" klicken. |
|
|||
|
|||
jedoch klappt es mit der Ebenenbegrenzung Perfekt. Ihr seid Spitze!Vielen Dank!
|
Lesezeichen |