![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, als das mit der SSD passierte habe ich schon überlegt wieder Win 7 zu installieren.
![]() - Gibt ja noch mehr Dinge, die mich an Win 10 stören, aber das meiste habe ich deaktiviert. Und für diverse Fehlerchen gibt es hoffentlich bald ein Update. Ich lieeebe mein CS5 und werde auch dabei bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag, falls irgendjemand ähnliche Probleme mit einer SSD haben sollte:
Es lag nicht an der Datei. Die SSD verschwand auch einfach im Nirwana, wenn ich versuchte andere Dateien auf sie zu kopieren. Laut Google verträgt Windows keine 2 SSDs und / oder mehr als 3 Festplatten. Habe nun die 2. SSD ausgebaut und alles läuft so wie es sein soll. |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() In meinem PC werkeln 1 SSD und 5 SATA-HDDs ohne jegliche Probleme. Ich denke da eher, dass der Controller spinnt und ggf. einen Treiber-Update vertragen könnte. Suche mal auf der Herstellerseite nach BIOS- und Chipset-Updates für Dein Gerät. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|