|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwo steckt bei dir ein andere Fehler den du mit den Adminrechten einfach umgehst. Das ist viel einfacher als nach dem eigentlichen Fehler zu suchen. Sollten aber ähnliche Probleme mit anderen Programmen auch auftreten sollte da mal ein Profi ran. Und Wichtig wenn es ein Update von PS gibt kann es sein das eine neue Photoschop.exe erstelt wird bzw eine neuer Ordner (z.B Photoshop CC 2016) erstellt wird. Dann kann es sein das man die Admin Rechte erneut setzen muss. Geändert von Frank Ziemann (18.09.16 um 12:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Mag sein, der Rechner ist aber nagelneu und noch nicht komplett verbastelt, insofern gehe ich mal davon aus, dass das ein werkseitiges Problem ist, zumal der identische Fehler ja auch bei anderen auftritt. Vielleicht hinkt die Kompatibilität von PS auch etwas hinter Win10 her. Ähnliche Probleme mit anderen Programmen habe ich bis jetzt nicht festgestellt.
Wie auch immer, danke für den Tipp, Hauptsache, es läuft erstmal! |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
jetzt läuft es auch bei mir. Vielen Vielen Dank für deine Hilfe. Ich werde jedoch trotzdem mal einen Spezialisten gucken lassen, was da bei Windows 10 los ist. So, und jetzt schaue ich mich erstmal hier im Forum um. Ein Gutes hatte das Problem, ich bin auf diese Forum aufmerksam geworden. :-) Lieben Gruß Patzi |
|
||||
|
||||
Kann es sein dass ihr Photoshop als Admin installiert habt? Dann gehören dem Admin evtl. die Verzeichnisse...
|
|
|||
|
|||
Windoes 10 Problem...
Danke an Frank!
Scheint ein Windows 10 Problem zu sein, denn auf meinem Windows 8 Rechner funktioniert es perfekt… |
Lesezeichen |