![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
Märchenschloss |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 12,50% |
spiegelverkehrt |
3 | 37,50% |
Technik vs Biologie |
4 | 50,00% |
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Coole Idee- hab auch eine aber das Material finden ist echt schwer
|
|
||||
|
||||
... finde das Thema auch total spannend.
Habe auch schon ein Bild dazu im Kopf... (schaue aber nur zu, also mich nicht auf die Teilnehmerliste setzen) ![]() OT: Mal ne ganz andere Neulingsfrage: Kann man den Text unter dem Usernamen ändern? Wenn ja, wo kann ich das finden? ![]() |
|
||||
|
||||
kann man, wenn man sich ne Weile hier beteiligt hat
![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Idee mit dem Yin-Yang.
![]() Eine Bildidee hab ich auch, aber versprechen kann ich nix - die Realisierung könnte zeitaufwändig werden, und ich hab momentan wenig Zeit übrig zum Pixeln. Demnächst hat auch noch die Familie Urlaub, dann wird's noch weniger. :/ Aggredi: Was spricht dagegen das Bild Wirklichkeit werden zu lassen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vorne steht was von acht Wochen, aber ab wann zählt das? |
|
||||
|
||||
Start ist der Zeitpunkt, an dem das Ergebnis der Umfrage - also das Thema des Contests - feststeht und "offiziell" verkündet wird, hier bei "Technik vs Biologie" war das der 14.07. (siehe Posting #3).
Und nach acht Wochen wird nicht gnadenlos die Tür zugeschlagen, wenn ein Werk kurz vor der Vollendung steht. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Habe jetzt auch angefangen, mein Machwerk zu dem Thema hier zu erstellen... Wenn ich fertig bin, poste ich es hier im Thread? ![]() |
|
||||
|
||||
Fein.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallolie.
Yap, seit leider inzwischen ziemlich langer Zeit mal wieder ein Post von mir. Leider läuft es bei mir / uns momentan "eher suboptimal".... ...total cooles Thema, finde ich. ![]() ![]() Hey, Leute, da geht doch noch was... ![]() Hätte hierzu aber auch noch was "zu sagen"... ![]() Wäre ich zu spät wär's schade, würde mein Bild dann aber trotzdem zeigen (wollen). ![]() ...hoffe ja sehr, dass sich "zeitnah" einiges bessert oder zumindest ändern wird.... Bis denndann, Thommy |
![]() |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, technik vs biologie |
Lesezeichen |