|
||||
|
||||
Schnappschussschloss
Bin nur durch nikos Wochenendhäuschen heute auf die neue Art der objektsicherung gestoßen.
Eigentlich nix für'n Showroom da nur ein handyschnappschuss. Wusste aber auch nicht wohin.
|
||||
|
||||
Ist das das Bild, das partout nicht hochgeladen werden wollte?
|
|
||||
|
||||
Du meinst, da hat sich die Kette gespreizt? Nein, es war eins von meiner hauseigenen Müllhalde namens badumbau.
Dat hier ist von vor nem Stündchen oder so. Bei dem hier seh ich am Handy nicht mal, ob es halbwegs scharf ist. Aber ich hoffe.
|
||||
|
||||
Ja, scharf genug ist es. Nur recht flau. Bissl nachbearbeiten täte dem Bild gut. Ich würde mit NIK Viveza (sofern du's hast) 'ne ordentliche Portion Struktur rein rechnen und den Kontrast etwas hoch - Helligkeit ganz leicht runter und Sättigung auch runter.
Entzerren und dann zurechtschneiden wär dann noch 'ne Idee. Schade, dass da 'ne Mülltonne steht. Die stört. Das Bunte hinten (Sandkasten, Planschbecken?) lenkt auch ein wenig ab, aber das wäre schnell entsättigt (Schwamm) und würde dann nicht mehr auffallen. |
|
||||
|
||||
Ich bin mir der mannigfaltigen Unzulänglichkeiten wohl bewusst. Aber wie gesagt: mit Handy gezimmert. Hatte es noch nicht auf dem pc. Bitte deshalb um dispens.
|
||||
|
||||
Noch mehr als das Bild imprägniert das Wort mit 7x "s" und 3x "sch"...
|
|
||||
|
||||
Hab ich auch mühsam drauf hingearbeitet