|
|||
|
|||
Nicht zu öffnende Versionssätze / Bilderstapel
Hallo Ihr Fotobearbeitungsfreaks!
Kann mir jemand helfen? Ich habe vor einigen Tagen Bilderstapel angelegt im Photoshop Elements 13, den Computer abgestellt und seither kann ich die Bilderstapel nicht mehr öffnen. Sie werden noch als solche angezeigt mit dem entsprechenden Signet, aber lassen sich nicht mehr als Einzelbilder ansehen. Zudem fehlt das kleine Dreieck auf der Seite, um den Stapel zu öffnen. Woran kann das liegen? Weiss mir jemand einen Tipp zur Behebung? Danke für Eure kreative Hilfeleistung! Barbara |
|
||||
|
||||
Hall Barbara,
kannst du mir mit Screenshots auf die Sprünge helfen? Irgendwie verstehe ich nicht genau was Du gemacht hast und denke, dass es evtl. auch anderen so geht. Für den Upload gibt es unseren Hast Du die Datei nach dem Erstellen gespeichert? Wenn ja in welchem Format? Gibt es prinzipiell Probleme auf Deinem Computer oder nur mit dieser Datei? Ist Deine Festplatte OK? LG Heike |
Lesezeichen |