|
||||
|
||||
Installation Preset Viewer Argus
Hallo,
ich habe mir heute die Software Preset Viewer Argus bei Tumasoft für 10 US Doller gekauft. Habe auch prompt die Zip-Datei erhalten und auf dem Desktop entpackt. Dazu habe ich mir die Installations-Anleitung herunter geladen und den englischen Text ins Deutsche aus Word übersetzen lassen. So weit so gut, aber nun komme ich bei der Installation an einem Punkt nicht weiter. Ich habe meine einzelnen Schritte mal zusammen gefasst: Und hier ist der Punkt 7. Seite 5 aus der Installations-Anleitung: Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.
|
||||
|
||||
Hallo Gerd, ich versuch's mal:
1. Im Windows Explorer unter "Organisieren" die Option "Ordner- und Suchoptionen" anwählen: 2. Im Reiter "Ansicht" sicherstellen, dass bei "Immer Symbole statt Miniaturansichten" KEIN Häkchen ist: 3. aber bei "Dateisymbol auf Miniaturansichten" schon ein Häkchen sitzt: 4. Auf "OK" klicken und nochmal auf "Organisieren" gehen; dort in der Option "Layout" sicherstellen, dass alle Bereiche ausgewählt sind: Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Viel Spaß. |
|
||||
|
||||
Hallo Ludwig,
danke, das liest sich erst mal gut, aber bei mir im Explorer hakt es in der Menü-Ansicht: Wie bekommeich Deine Einstellungen zum Ordner "Organisieren" etc. eingestellt?
|
|||
|
|||
Hallo,
bei Win 10 ist es etwas anders als bei Win 7. Wenn du im Explorer bist gehest du auf "Ansicht". Ganz rechts findest du dann die "Optionen" dort kannst du die Einstelungen für: "Dateisymbol auf Miniaturansichten" und "Immer Symbole statt Miniaturansichten" vornehmen. Die Einstellungen für Navigationsbereich , Vorschau und Detailfenster findest du ganz links. Bei Vorschau und Detailfenster kannst du keinen Hacken setzen, du kannst nur eins von beiden Auswählen. |
|
||||
|
||||
Sorry für die Verwirrung, Gerd. Ich hatte übersehen, dass Du Win10 hast und bin von dem Win7 in der Originalanleitung ausgegangen.
|
|
||||
|
||||
@Frank: danke, habe bis auf die letzte Einstellung, die sieht bei mir etwas andes aus, alles übernehmen können. (wieder in Win10 etwas dazu gelernt)
@Ludwig: vielen Dank für die übersichtlichen Text-Grafik Hinweise. Wegen Win10, kein Problem, Frank hat´s ja gerichtet. Nachdem ich Eure Einstellungen übernommen hatte und das Programm lizensieren wollte. kam dann diese Fehler-Meldung: Nach nochmaligem Download hat es dann nun endlich geklappt! Aber ich vermute, dass der Preset Viewer Argus noch nicht für Win10 überarbeitet worden ist. So werden die Presets in dem Viewer angezeigt: Was ich allerdings auf keinem Laufwerk finde, wo die Datei gespeichert ist.
Beste Grüße Gerd "Erfahrungen vererben sich nicht – jeder muss sie allein machen". Tucholsky Elterninitiative krebskranker Kinder Datteln e.V. Friedensfreunde Dülmen e.V. Geändert von gerd42 (15.06.16 um 17:54 Uhr). |
Lesezeichen |