|
||||
|
||||
Wellness3
Ich nehme an, diese Szene wäre ohne Mühe auch
fotografisch darzustellen. Wer also mag kann - wie jede meiner Szenen - dies als Idee nehmen. Wäre natürlich eine Ehre für mich! Wie immer in/mit C4d gemodelt und gerendert. Der BH wurde, so wie die Signatur, mit PS eingefügt. |
|
||||
|
||||
*Leichtes Schmunzeln*... ... ich stell mir grad die Blicke der Leute vor, wenn man Vorbereitungen trifft um so ein Bild fotografisch festzuhalten.
Ist gut geworden. Der Himmel ist auch gerendert? Ich staune. |
|
||||
|
||||
Ach ... du musst ja nicht im "Freien" stehen bleiben.
Eine durchsichtige Bluse und schon ist das Problem gelöst. Und ganz schlaue FotografenInnen nehmen einfach den "Zweit BH" mit ... Ja, der Himmel ist als "physikalischer Himmel" in C4d verfügbar. |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus,
es freut mich sehr, dass dir die "Szene" gefällt. |
|
||||
|
||||
Habe sie mir gerade nochmal angesehen.
Kann es sein, das oben rechts an dem Ast, etwas zu viel "Glanz" ist? Oder wie soll ich mir die beiden hellen Punkte erklären?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Huch, das nenne ich mal einen kreativen Kleiderständer.
Wie sehen denn die Kleiderständer davor aus? Für jedes Teil einer?
|
||||
|
||||
Ähm ... darüber schweige ich besser ...
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |