|
||||
|
||||
In der DOCMA 05/15 ist ein kleiner Hinweis auf die Bilder von Doc Baumann drin.
Allerdings für eine etwas weniger komplexe Variante. |
|
|||
|
|||
vor kurzem habe ich in Facebook einen weiteren Künstler gesehen der fast ganz genau den gleichen Stil hat wie Sabine Wild, ich bin gerade dabei am Namen suchen und editiere es dann
|
|
||||
|
||||
Dann schreib einfach einen Beitrag...
Hast Du meinen Hinweis gesehen? Irgendwie finde ich es gerade schade, dass Du auf die Antworten nicht reagierst. |
|
|||
|
|||
Ich habe deinen Beitrag nicht vergessen und bin leider noch nicht dazu gekommen mir das Heft zu kaufen
|
|
||||
|
||||
Musst das heft ja nicht unbedingt kaufen, vielleicht gibts den Tipp ja auf der DOCMA Seite auch. Ist ja schon älter. Ich finde nur, dass ein Danke für den Tipp schon gut tut, statt nochmal was von anderen Bilder zu lesen, die Du verlinken möchtest...
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, ich habe mir den Artikel mal durchgelesen und ich versuche jetzt mal als "Docma Leser" an die Redaktion zu schreiben die beantworten ja Leserbriefe
|
|
||||
|
||||
Na, das würde mich ja interessieren, was du denen schreiben willst und was du erhoffst drauf als Antwort zu erhalten …
|
Lesezeichen |