|
|||
|
|||
Diamant Zeichnung als Artwork
Hey zusammen..
Ich möchte euch eine meiner neuen Arbeiten präsentieren. Ich habe einen Diamenten gezeichnet und daraus noch ein Artwork gebastelt. Man kann das ganze auch im Schnelldurchlauf als Video beobachten: Ich hoffe es gefällt euch Ich würde mich über ein paar Abos auf Youtube sehr freuen Geändert von Die Bunte (04.03.16 um 10:59 Uhr). Grund: Einbindung des Videos |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit.
Die Bilder im Album sind leider größenbegrenzt. Wäre schön, wenn Du den verwenden würdest, damit wir Dein Kunstwerk besser würdigen können. Danke! |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit
|
|
||||
|
||||
Hi Termi,
auch hier zeigt sich Dein großes Maß an Versiertheit - die Erstellung des Diamanten "Aus dem Nichts" gefällt mir dabei besonders gut! Dagegen habe ich abermals am Schatten etwas auszusetzen: Der doch recht "pauschale" Schatten der Blättergirlande/Liane. Über dem Diamanten kann man ihn wegen der Nähe zum Objekt noch nachvollziehen, aber über dem Rest der nebligen Umgebung wirkt er zu dicht. So sieht es aus, als wäre -abgesehen von den Schleifen- ein mehr oder weniger harter Untergrund direkt unter/hinter der Girlande... Vorschlag: Den Schatten über den nebeligen Partien mit Weichzeichner der Wahl deutlich diffuser machen! Dazu wäre aber auch die Frage: Was ist hier die Hauptlichtrichtung? Im direkten Vergleich finde ich den Koffer deutlich gelungener - was den Diamanten nicht abwerten soll! LG Philip |
|
||||
|
||||
Ich hab dir dein Video in den Beitrag eingebunden.
Sehr schön, die Entwicklung des Diamanten zu beobachten. Gut gemacht! Und das Endergebnis lässt sich auch sehen. Die Blätter, Spritzer etc, das sind Brushes, oder? Zitat:
|
Stichworte |
artwork, diamant, speedart, tutorial, zeichnung |
Lesezeichen |