|
||||
|
||||
Die Pralinen sehen lecker aus. Richtig echt! Das Drumherum ist auch gut gelungen.
... hmmm, seit wann braucht man zum Naschen einen Valentinstag? Dann dürfte man ja nur ein Mal im Jahr... ich mag gar nicht dran denken. ... |
|
|||
|
|||
Ja, oder, Ugge?! Das geht mir ebenso
danke |
|
||||
|
||||
Super Andrea Christin!
Gefällt mir sehr gut. |
|
|||
|
|||
Danke, Charly
Ich taste mich langsam vor, wenn ich irgendwann auch nur annährend ein Bild kreieren kann, wie du in C4D bin ich froh |
|
||||
|
||||
Danke Andrea, endlich mal was, dass nicht gleich auf die Hüfte springt.
Ich staune, was ihr zaubert. Ich kann das immer nur fotografieren
|
|||
|
|||
Dafür kann ich nicht solch feine Bilder photofieren wie du, Jutta
Habe wieder auf deiner Page gestöbert - wirklich wirklich tolle Bilder! |
|
||||
|
||||
Andrea,
kannst du in diesem Programm auch eigne Texturen verwenden? Wenn ja: versuche doch mal, so etwas wie "Gebrauchsspuren" einzubinden. Die Modelle - Teller, Tasse und vor allen Dingen die Pralinen sind schon erste Sahne!!! |
|
|||
|
|||
Danke, Charly
Ja, kann ich alles einbinden - Gebrauchsspuren, daran habe ich noch gar nicht gedacht - da werde ich mal mein Augenmerk drauf richten. guter Tipp, Charly - ohja, es gibt viel zu Lernen und Spaß macht es |
|
||||
|
||||
, Andrea Christin!
Das ist Dir verdammt gut gelungen! Die sehen absolut echt und enorm lecker aus! Klasse! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |