![]() |
Pralinen
Leider wurden sie verspätet fertig, aber dennoch möchte ich sie zeigen, in der Hoffnung, ihr hattet einen schönen Valentinstag und nascht gerne noch hinterher ;)
Ausser die Schrift komplett in Blender entstanden. ![]() |
Die Pralinen sehen lecker aus. Richtig echt! :ok: Das Drumherum ist auch gut gelungen.
... hmmm, seit wann braucht man zum Naschen einen Valentinstag? :rofl: Dann dürfte man ja nur ein Mal im Jahr... ich mag gar nicht dran denken. :yikes: ... :emo_biggr |
Ja, oder, Ugge?! :nixweiss: Das geht mir ebenso :emo_biggr
Super Andrea Christin!
Gefällt mir sehr gut. |
Danke, Charly :huggy:
Ich taste mich langsam vor, wenn ich irgendwann auch nur annährend ein Bild kreieren kann, wie du in C4D bin ich froh :) |
Danke Andrea, endlich mal was, dass nicht gleich auf die Hüfte springt.
Ich staune, was ihr zaubert. Ich kann das immer nur fotografieren :rolleyes: |
Dafür kann ich nicht solch feine Bilder photofieren wie du, Jutta :D
Habe wieder auf deiner Page gestöbert - wirklich wirklich tolle Bilder! |
Andrea,
kannst du in diesem Programm auch eigne Texturen verwenden? Wenn ja: versuche doch mal, so etwas wie "Gebrauchsspuren" einzubinden. Die Modelle - Teller, Tasse und vor allen Dingen die Pralinen sind schon erste Sahne!!! :ok: |
Danke, Charly :)
Ja, kann ich alles einbinden - Gebrauchsspuren, daran habe ich noch gar nicht gedacht - da werde ich mal mein Augenmerk drauf richten. guter Tipp, Charly - ohja, es gibt viel zu Lernen und Spaß macht es :) |
:respekt: , Andrea Christin!
Das ist Dir verdammt gut gelungen! Die sehen absolut echt und enorm lecker aus! Klasse! :ok: Gruß, Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |