![]() |
|
||||
Guten morgen
|
|
|||
Guten Morgen!
![]() Gestern waren wir beim Italiener essen und ich entschied mich mal für eine Platte mit gegrilltem Fisch. Was mich Fischmuffel da geritten hat, weiß ich nicht, vielleicht weil ich kaum noch fleischliche Gelüste habe und mein Gedanke ein paar Kilo verlieren zu wollen - also Fisch mit Salat. Ehrlich, noch nie habe ich so ein leckeres Stück fetten Lachs gegessen, bestimmt 200 Kalorien ![]() Aber dann sahen mich die Sardinen an.... mit Augen... Tintenfisch... mit Augen... Garnelen.... mit Augen.....tapfer kämpfte ich mich durch den Salat und ich schwöre, nie wieder esse ich etwas, was mich anschaut.... Das vegetarische Leben winkt.... ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffe, dass nun alle wieder genesen sind |
|
||||
Guten Morgen! Für mich gibt es dieses Wochenende nur ein Thema: Game of Thrones. Die 5. Staffel.
Valar Morghulis!
Tach zusammen, nachdem der Tag so schön begann mit Sonne und minus 2° und alle Erledigungen für die Verwandschaft getätigt sind, kann ich mich endlich an den PC setzen und mich um 70 Mails kümmern. Dazu wird es gerade dunkel und es beginnt zu regnen. Ich mußte mir was Aufhängen und mir dazu eine Bohrmaschine in der Nachbarschaft leihen, weil meine seit 6 Wochen verliehen ist und den Heimweg nicht mehr findet. Ich muß mal bald laut werden.
|
|
|||
Hallo zusammen,
auch ich möchte mal grüssen! Hier ist's noch schön, es bleibt kalt und der Tag wird mit klarem Himmel enden, so dass ich meine Ausrüstung zusammen packe und gleich los ziehe, um die blaue Stunde zu erwischen. Euch allen ein schönes Wochenende! Gruß wackelelvis |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Eleo, ganz viel Spaß dabei - ich glaube, ich schau noch mal von vorne ![]() oh, Josef... wieviel Spaß es doch bringt, entliehenen Dingen hinterher zu laufen... Das schöne Wetter war heute auch bei uns und wir haben es im Tierpark genutzt und als die Wolken kamen dort genüsslich Waffeln mit Sahne und Kirschen genossen.. herrlich und passend zur Fastenzeit - keine Schokolade ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]()
Lesezeichen |